Tel +49 (0)72 22 / 15 992-0

GEMEINSAM STARK

IM VERBUND MIT

Wohnen ist Lebensqualität und wir freuen uns, dass wir für unsere Kunden mit unseren Leistungen einen ganz entscheidenden Beitrag zum Wohnglück beitragen dürfen. 

Wir sind uns bewusst – für viele ist die Investition in eine Wohnimmobilie eine der wichtigsten Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen – damit erhalten wir von unseren Kunden ein hohes Maß an Vertrauen, wir tragen dadurch aber auch eine große Verantwortung für das Kapital unserer Käufer. 

Daraus schöpfen wir unsere Energie im Bestreben, Wohnwünsche wahr zu machen und als verlässlicher Partner dauerhaft eine wertbeständige und nachhaltige Geldanlage zu schaffen. 

Hinter der GB Gartenstadt Bauträgergesellschaft steht die Baugenossenschaft Gartenstadt Rastatt eG mit der Erfahrung aus 111 Jahren im Immobiliengeschäft als Vermieter, Verwalter und Bauherr im Bestand. 

Sie können sich auf uns verlassen – versprochen!

© 2020 GB Gartenstadt Bauträgergesellschaft mbH